• Jobs Job bei MITAX Steuerberatungsgesellschaft mbH

MITAX Steuerberatungsgesellschaft mbH

Köln

Personalwesen

Köln

Personalsachbearbeiter/-in MITAX Steuerberatungsgesellschaft mbH Köln Wir suchen Sie zur Unterstützung der Geschäftsführung beim Ausbau und der Planung der Personalstruktur.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/-n   Personal­sachbearbeiter/-in     Ab: Nächstmöglicher Zeitpunkt   Befristet: 1 Jahr   Umfang: Teilzeit / 20-std-woche   Einsatzort: Köln     Ihr Aufgabengebiet Die/der Personalsachbearbeiter/-in Ist Verantwortlich Für Den Bereich Personal Innerhalb Der Verwal­tung Der Aus- Und Weiter­bildungs­institution Unserer Mandantin Sie/er Ist Erster Ansprechpartner Für Bewerber Mitarbeiter Aushilfen Und Betriebsrat In Allen Personal­rele­vanten Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Und Wirkt Mit Bei Der Optimierung Von Personalprozessen Und Der Entwicklung Von Erfolgreichen Hr-strategien Im Wesentlichen Gehören Folgende Aufgaben Zum Aufgabengebiet Der/des Personalsachbearbeiterin/-s: Unterstützung Der Geschäftsführung Beim Ausbau Und Der Planung Der Personalstruktur Erstellung Des Stellenplans Personalverwaltung Und -koordination Sowie Pflege Der Personalakten (urlaubs- Und Dienstreiseanträge Abwesenheitszeiten Elternzeit Erstellung Und Aktualisierung Von Stellenbe­schreibungen Etc) Verwaltung Ausfertigung Und Koordination Der Mitarbeiterverträge Inkl Fristenkontrolle Personal-recruiting Gemeinsam Mit Der Jeweiligen Fachabteilung (stellenausschreibung Vorberei­tung Und Durchführung Von Bewerbungsverfahren) Zeugniserstellung Für Feste Mitarbeiter Aushilfen Praktikanten In Zusammenarbeit Mit Den Fach­abteilungen Und In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge Und Unfallversicherung Personalentwicklung Kommunikation Mit Dem Betriebsrat In Relevanten Personalfragen Entgeltüberprüfung (mitarbeiter Und Aushilfen) Organisatorische Betreuung Der Professoren In Absprache Mit Der Fachhochschule Köln (einschließlich Vorbereitung Von Stellenausschreibungen Anträge Auf Zuweisung Einer Professoren­stelle Anträge Auf Weiterbeschäftigung Oder Temporäre Aufstockung) Abrechnungskontrolle Der Professorenvergütungen (rechnungsprüfung Und Abstimmung Mit Der Fachhochschule Köln)   Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Der Ergänzenden Weiterbildung Zum/zur Personal­fach­kaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Recruiting Personalbetreuung Sowie Im Personalcontrolling Kenntnisse Und Erfahrungen Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Hohe Sozialkompetenz Und Integrität Hohe Dienstleistungsorientierung Ein überzeugendes Verbindliches Auftreten Und Absolute Diskretion Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Sowie Die Fähigkeit Zielgerichtete Lösungen Zu Finden Und Umzusetzen Organisationsvermögen Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Motivierten Team Mit Einem Hohen Maß An Selb­stän­dig­keit Und Eigenverantwortung Sowie Raum Für Ideen Das Arbeitsverhältnis Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Kann Jedoch Grundsätzlich Nach Ablauf Der Befristung Verlängert Werden   Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Richten Sie Bitte An:     Telefon: 02271-7698-15 Telefax: 02271-7698-39 Email: Katrindohle@de Personalplanung Personalbeschaffung Personalverwaltung Vertragswesen Recruiting Recruiter Personalentwicklung Human Resources Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwirtschaft Personalbeschaffung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Personalplanung Personalbeschaffung Personalverwaltung Vertragswesen Recruiting Recruiter Personalentwicklung Human Resources Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwirtschaft Personalbeschaffung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter/-in Wir Suchen Sie Zur Unterstützung Der Geschäftsführung Beim Ausbau Und Der Planung Der Personalstruktur Köln Personalplanung Personalbeschaffung Personalverwaltung Vertragswesen Recruiting Recruiter Personalentwicklung Human Resources Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwirtschaft Personalbeschaffung Sachbearbeitung Sachbearbeiter

Personalsachbearbeiter/-in
   MITAX Steuerberatungsgesellschaft mbH (Köln)

Sachbearbeiter (w/m/d/) für das Sachgebiet Bauordnung
   Stadt Unterschleißheim SG 21 (Unterschleißheim)

Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Haag-Streit GmbH (Mannheim)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Querei
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)